Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schwarzes Brett

Schwarzes Brett
06.01.2005 23:09:31
Markus
n´ Abend zusammen!
Ich suche so eine Art "Schwarzes Brett" in PC Format. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Hat es das schon mal in diesem Forum gegeben? Die Idee ist: Ich brauche diese Teil für die Arbeit. Ich möchte den Mitarbeitern über diesen Weg entsprechende Infos zukommen lassen. Es reicht völlig aus wenn dort eine Textbox / Userform/ vorhanden ist, aus der man die Info beziehen kann. Einen Knopf für den der Einträgt - also mich nach Möglichkeit mit Passwort - und natürlich einen Ausknopf. Sind im Grunde Dinge die ich auch realisieren könnte, aber ich würde mich gerne von einer Idee zusätzlich inspirieren lassen.
Vielen Dank
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
MS-Outlook ? o.T.
06.01.2005 23:19:17
DieterB
AW: MS-Outlook ? o.T.
Markus
Hi Dieter
Leider arbeite ich im Krankenhaus ohne MS Outlook, deshalb meine Frage.
Danke
Markus
AW: Schwarzes Brett
07.01.2005 10:17:31
Markus
Hallo Peter
Vielen Dank auch für deine Anregung. Aber auch das darf ich nicht installieren. Is leider verboten. Trotzdem Danke, ich werde es dann doch mal mit der Textbox auf Userform versuchen.
Gruß´und Danke
Markus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige