Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Maximieren kein Vollbild mehr

Nach Maximieren kein Vollbild mehr
10.01.2005 15:04:29
Stefan
Hallo liebe Exelfreunde!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe bereits seit einer Stunde das Archiv durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich stelle eine Excelprogramm lediglich mit einer eigenen Menüleiste dar. Das heißt ohne Symbolleisten, Scrollbars, etc.. Unter anderem verwende ich folgende Befehle:
ActiveWindow.DisplayHeadings = False
Application.CommandBars("Worksheet Menu Bar").Enabled = True
Application.DisplayFullScreen = True
Application.DisplayFormulaBar = False
Minimiere ich mein Programm und maximiere ich es anschließend wieder durch einen Klick auf die Taskleiste, sind aber alle Menüs, Sybolleisten etc. wieder da.
Kann ich dies in irgendeiner Form verhindern?
Helft mir bitte..., hab im Archiv echt nichts gefunden bis auf einen API-link.
LG Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Maximieren kein Vollbild mehr
Dr.
Hi,
im "Private Sub Workbook_Activate()" die entsprechenden Anweisungen zum Full Screen Modus aufführen.
AW: Nach Maximieren kein Vollbild mehr
10.01.2005 15:45:16
Stefan
Hallo Dr.
Hat wunderbar funktioniert.
Manchmal sieht man den Wald vor Augen nicht. Die Lösung lag so nahe, doch die zündende Idee fehlte. Mach jetzt erstmal Pause und freu mich ne Runde...
Ich dank Dir für die schnelle Hilfe, möge es auch allen Anderen helfen die danach suchen.
LG Stefan
Freut mich ;-) (oT)
Dr.
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige