Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe einer Kurve bestimmen

Farbe einer Kurve bestimmen
10.01.2005 16:24:11
stefan2805
Wie kann ich die (tatsächliche) Farbe einer Kurve bestimmen, wenn als Farbe "automatisch" (xlAutomatic) festgelegt ist? ColorIndex liefert -4105 (xlAutomatic), und Color hilft mir auch nicht weiter. Ich möchte aber wissen, welche Farbe die Kurve denn nun hat, auch wenn automatisch eingestellt ist.
Gibt es eine Möglichkeit?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
Ulf
Was für eine Kurve ist gemeint?
Ulf
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
10.01.2005 17:09:41
stefan2805
Eine Kurve in einem Diagramm. Gilt aber für alle Objekte, denen man eine Farbe automatisch zuweisen lassen kann.
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
Ulf
Verstehe offenbar das Problem nicht.
Ulf
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
10.01.2005 17:39:24
stefan2805
Wenn als Farbe "automatisch" gewählt ist, weist Excel dem Objekt irgendeine Farbe zu. Ich möchte bestimmen, welche Farbe das Objekt dann hat. Ob blau, rot oder....
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
Ulf
Weise eine Farbe zu und lass dabei den Rekorder laufen.
Ulf
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
10.01.2005 21:27:56
stefan2805
Ich möchte ja eben NICHT eine bestimmte Farbe zuweisen. Die Farbe ist auf "automatisch" gesetzt.
AW: Farbe einer Kurve bestimmen
Ulf
Passe mangels Verständnis.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige