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Verkaufsplan Artikel nach Wochen gegliedert

Verkaufsplan Artikel nach Wochen gegliedert
11.01.2005 22:49:53
Hendrik
Hallo,
in einem Arbeitsblatt sind verschiedene Felder nach folgendem Muster eingegeben:
Woche Woche Woche
01/05 02/05 03/05
Kunde 1 Creme Creme
Kunde 2 Seife
Gruppen
Kunde 3 Creme
Kunde 4 Creme Creme
leider ist alles nach Wochen Spaltenmäßig durcheinander vorgegeben. Ich möchte nun bei Markierung - Dropdownfeld etc. bei Eingabe von Creme ohne Berücksichtigung der Art des Texhinweises in Spalte A (hier Kunden) in einem separaten Blatt aufgelistet bekommen wann "Creme" in welcher Woche bestellt wird (alles ist bereits bis Jahresende als Vorgabe festgelegt).
Als Beispiel wie ich es meine:
Woche Woche Woche
01/05 02/05 03/05
Creme X X X
Seife X
Evtl. kennt jemand die Lösung dieses Problems?

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Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Verkaufsplan Artikel nach Wochen gegliedert
Hübi
Hi Hendrik,
ich habe keine Vorstellung, was du willst.
Stell doch einfach ein Beispiel auf den Server.
Gruß Hübi
AW: Verkaufsplan Artikel nach Wochen gegliedert
11.01.2005 23:48:02
eva
hi,
PivotTable:
Betrachte Deine Daten als "Rohdaten" und lasse Dir dann über eine Art Berichtsgenerator (PivotTable-Assi) die unterschiedlichen Auswertungen der Datenbestände vornehmen:
z.B. zeitliche Verteilung der Artikelumsätze
lg eva
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