Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

F2 -Taste

F2 -Taste
24.01.2005 14:33:29
Peggy
Hallo Ihr Excel-Spezialisten,
ich habe plötzlich ein Problem, wenn ich die F2-Taste drücke (um mir die Formeln anzeigen zu lassen). Als Ergebnis steht anschließend plötzlich eine "0" da, obwohl immer noch die richtige Formel drin steht! Woran kann das nur liegen?
Gruß Peggy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: F2 -Taste
Volker
Hallo Peggy,
kann es sein, dass es sich um eine array-Formel handelt?
Halte doch mal beim Verlassen der Zelle mit RETURN SHIFT- und STRG-Taste gedrückt.
Wenn's das nicht war, schick uns doch mal ein BSP.
Gruß
Volker
AW: F2 -Taste
Galenzo
Wie Volker schon sagt: Array-Formeln.
Erkennst du an geschweiften Klammern drumherum: Wenn vorher um die Formel also eine geschweifte Klammer war, handelt es sich eindeutig um Array-Formeln, welche statt mit ENTER in diesem Fall mit STRG+SHIFT+ENTER anzuschliessen sind.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige