Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MessageBox mit drei Buttons

MessageBox mit drei Buttons
28.01.2005 09:54:35
Josef
Hallo,
ich möchte eine MessageBox erstellen die drei Buttons hat die ich mit 1,2 und 3
bezeichnen möchte.
Die dann angewählte Zahl soll in einer Zelle, beispielsweise A1 dann stehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Danke im vorraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MessageBox mit drei Buttons
28.01.2005 10:30:06
Cardexperte
Hello Josef,
das geht nicht mit MSGBOX, dort nur ja, nein abbrechen.. möglich, daraus folgt du musst mit einer Userform arbeiten, dort ist das ohne Probleme möglich!
Gruss Ws
AW: MessageBox mit drei Buttons
28.01.2005 10:56:02
Andi
Hi,
für den Fall, dass es aus irgendeinem Grund eine MsgBox sein muss:
irgendwann letztes Jahr wurde hier mal ein link zu einem tool gepostet, mit dem man MsgBox-Schaltflächen selbst beschriften kann; ich hab den link nur im Augenblick leider nicht zur Hand und kann mich auch nicht an den Namen des tools erinnern, aber mit ein wenig Ausdauer und google müsste es zu finden sein.
Wenn nicht, meld Dich nochmal, heute abend könnte ich Dir den link dann mitteilen.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige