Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objektfehler

Objektfehler
11.02.2005 11:00:22
Marcus
Hallo Leute,
ich habe gestern versucht ein von mir erstelltes und funktionierendes Makro in eine andere Datei zu kopieren, damit es dort im Prinzip das gleiche tut. Es soll nämlich ein berechentes Blatt aus einer Datei in eine neue Datei kopieren und das Blatt dort umbenennen.
Sobald das Makro auf die neue Datei zugreifen soll (Windows("Neu.xls")), kommt die Fehlermeldung, dass es das Objekt nihct finden kann!?
Ich habe jetzt das Makro aufgezeichnet und bin der Meinung (mit anderen Worten: Es ist so!), dass das selbe drin steht wie vorher - einziger Unterschied: aufgezeichnet gehts!!?
Ein Problem, dass ich schon öfter hatte, wenn ich einzelne Befehle aus anderen Makros kopiert habe!
Kann mir das einer erklären?
Gruß
Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objektfehler
Udo
Vermutlich ist doch ein Schreibfehler vorhanden.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige