Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

allgemeine Schriftart ändern

allgemeine Schriftart ändern
18.02.2005 09:57:45
Thorsten
Ich habe eine Excel Tabelle für Dreiecksberechnungen erstellt und in den einzelnen Zellen unterschiedliche Formatierung wegen den Formelzeichen
jetzt will ich für die mit der Schriftart Arial Formatierten Texte eine andere Schriftart auswählen, dabei will ich nur das gesamtergebniss betrachten und dann entscheiden welche ich nehme. Aber die Schriftart zu ändern wäre eine Heidenarbeit, gibt es dafür nicht ein Makro oder so was wo ich Ausgangsschriftart rein schreibe und dann die Zielschriftart? gleiches wäre für die Größe nicht schlecht (da auch diese in den Zellen unterschiedlich formatiert ist)
oder gibt es in Excel eine eingebaute Funktion dafür?
MfG Thorsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: allgemeine Schriftart ändern
=Peter=
Hallo Thorsten,
unter Umständen hilft dir Format - Formatvorlage - ändern weiter.
Gruss
Peter
AW: allgemeine Schriftart ändern
18.02.2005 12:19:05
Thorsten
danke, zum glück hatte ich den großteil des Textes nicht einzeln Formatiert :)
MfG Thorsten
Danke für die Rückmeldung o.T.
=Peter=
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige