Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins-Manager

Add-Ins-Manager
04.03.2005 09:43:15
Uwe
Hallo,
wisst ihr ob es möglich ist, dass, wenn man Excel öffnet, automatisch bestimmte Add-Ins im Add-Ins-Manager gesetzt werden.
Das Problem besteht darin, das bei uns ab und zu up-dates erfolgen, die die vorherigen Add-Ins zurücksetzen. Mein Tool benötigt jedoch die Analyse-Funktion VBA , damit Formeln korrekt berechnet werden. Es wird jedoch regelmäßig vergessen, erneut die Add-Ins zu setzen.
Daher versuche ich eine Lösung zu finden, dass das automatisch erfolgt.
Gruß
Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-Ins-Manager
04.03.2005 11:46:15
Uwe
Mein Problem hat sich von selbst gelöst, da es ganz normal über die Makroaufzeichnungs-Funktion funktioniert.
Ich hatte es vorher schon mal probiert, muss aber irgend einen Fehler gemacht haben.
Gruß
Uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige