Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufsteigend Sortieren im Autofilter

Aufsteigend Sortieren im Autofilter
07.03.2005 21:56:54
andreas
Hallo liebe Excel Freunde,
auf der Apple-Macintosh-Plattform beihnaltet der Autofilter (neben "Alle, Top10, Benutzerdefiniert" auch die Option "Aufsteigend sortieren".Ich kann natürlich auch über "Daten\sortieren" gehen oder mir ein Button-Makro programmieren, aber gibt es denn die "Aufsteigend sortieren" Funktion im Autofiler Dropdown nur unter MAC? Gibt es sie vielleicht neurerdings unter Excel 2004? Ich arbeite noch mit der 2000er Version.
Vielen Dank für eure Tipps
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufsteigend Sortieren im Autofilter
10.03.2005 09:55:52
Otto
Hallo Andreas,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Du findest das auch bei Excel 2003 auf Windows-Plattformen
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige