Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen

aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen
13.04.2005 15:44:56
Daniel
Hallo
Folgendes Problem:
In der Datei die ich hochgeladen habe kann man verschiedene Felder anklicken, wobei dann eine Farbe erscheint. Ich möchte nun das wenn man grün anklickt, das aktuelle Datum eine zeile weiter erscheint.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/21101.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank im voraus.
Grüsse
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen
13.04.2005 16:06:06
Galenzo
......
If Target.Interior.ColorIndex = xlNone Then
Target.Interior.ColorIndex = Cells(7, Target.Column).Interior.ColorIndex
Target(1, 2) = Now()
Else
Target.Interior.ColorIndex = xlNone
Target(1, 2)=""
If Target.Column = 12 Then

Viel Erfolg!
AW: aktDatum soll bei click auf zelle aufscheinen
13.04.2005 16:21:05
Michael
mh
hab ich fertig gemacht.
Der Code ist ein wenig wild (find) ich. Warum hast Du eine Schleife von 9 bis 9?
Also ich habe die Schleife weggemacht und dann das Datum DIREKT in Spalte 13 geschrieben (now()) und nicht mir Formualar usw. das muss für so einfache Sachen doch nicht sein. Es kann natürlich auch noch formatiert werden
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige