Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autom. Macros

autom. Macros
25.04.2005 09:55:52
Volker
Hallo
beim Öffnen einer Excel datei wird automatisch das Macro AUTO_OPEN ausgeführt.
Ich möchte dieses nun beim start nicht ausführen. NAch öffnen der Excel datei möchte ich das MAcro aber ändern.
Wenn ich beim Öffnen sage disable Macros komme ich nachher auch nicht mehr dran um es zu ändern.
?
Das muss doch irgendwie gehen, oder ?
Danke
Volker

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: autom. Macros
25.04.2005 09:58:03
Hajo_Zi
Hallo Volker,
drücke beim öffnen Strg+Umschalttaste.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!" Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: autom. Macros
25.04.2005 10:34:54
Volker
Hallo Hajo,
und wie kann ich das machen wenn die Dateien mit einem anderen Macro geöffnet werden ?
Danke
Volker
AW: autom. Macros
25.04.2005 10:38:49
Hajo_Zi
Hallo Volker,
der Beitrag läst sich leichter verfolgen, wenn Du Deine Antwort hinter der entsprechenden Antwort schreibst.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.
Du hast geschrieben Du willst den Code verändern, darum bin ich wohl vom Dialog Öffnen ausgegangen.
Schaue mal in die Recherche (Service)
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!" Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: autom. Macros
25.04.2005 11:22:11
Herbert
"Wenn ich beim Öffnen sage disable Macros komme ich nachher auch nicht mehr dran um es zu ändern."
Das ist nicht richtig, du kannst die Makros trotzdem bearbeiten.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige