Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammbeschriftung

Diagrammbeschriftung
28.04.2005 10:09:09
BauIng
Ich bin gerade dabei mehrere Diagramme zu erstellen um sie dann in Word einzufügen. Hierbei ist mir aufgefallen das die Achsenbeschriftung nicht vollständig zu sehen ist.
Ich habe als Schriftart Times New Roman, automatisch skalieren ist ausgeschaltet. Ich schiebe jetzt drei Diagramme zurecht in einer Arbeitsmappe verkleiner sie etwas und dann ist der Pfeil, den ich bei der Achsenbeschrieftung eingegeben habe nur noch halb zu sehen. Genauso wenn ich ein % habe. Woran kann das liegen und warum kann ich das Textfeld nicht ändern um es größer zu machen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammbeschriftung
28.04.2005 13:44:46
Fred
Anrede
Frage
Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige