Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Powerpoint und Excel

Powerpoint und Excel
02.05.2005 10:58:21
MartinS
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem und zwar:
In einer Powerpoint Präsentation sollen Excel Tabellen eingebunden werden. So weit so gut, der haken an der Sache ist allerdings, dass auf dem Tabellenblatt 1 Daten stehen, die auf Tabellenblatt 2 ein Diagramm beeinflussen. Wenn nun beide Tabellenblätter in eine Powerpoint-Seite eingebunden werden, wird bei anschließender Aktualisierung des Datenblattes im Powerpoint nicht das Diagramm aktualisiert, welches ebenfalls hervorgehoben eingebunden wurde.
Hat jemand eine Idee wie eine Verküpfung der beiden Excel-Seitig zusammenhängenden Blätter in Powerpoint realisiert werden kann?
MfG
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Powerpoint und Excel
04.05.2005 09:01:57
Jutta
Hallo Martin,
ich mach es so: ich öffne erst Excel und dann per Button Powerpoint. Dann sind alle Daten
aktuell. Nicht besonders clever, aber es funktioniert.
Oder über Bearbeiten &gt Verknüpfungen noch einmal alle aktualisieren..
Gruß
Jutta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige