Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammfarben

Diagrammfarben
03.05.2005 10:32:24
Rene
Hallo Leute,
heute habe ich folgendes Problem.
Ich möchte die Zeichungsfläche eines Diagramms in verschiedene Fraben einfärben.
Bsp:
Wenn ich ein Diagramm mit einer Größeachse bis 150 habe, möchte ich den Bereich 0 bis 30 rot einfärben, den Bereich 30 bis 70 gelb und alles größer 70 dann grün.
Kann an das überhaupt zuweisen?
Wenn möglich in VBA.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung.
Danke
René
P.S.: Über Zeichnungsfläche formatieren - Fülleffekte gehts nicht, höchstens mit einer Grafik, aber das ist nicht ideal.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammfarben
03.05.2005 12:25:02
Rene
danke Thomas,
diese Möglichkeit habe ich mir auch schon angeschaut, aber das ist nicht wirklich die
Lösung, denn ich brauche eine Möglichkeit, wie ich darstellen kann wie Balken in bestimmte Bereiche laufen.
Trotzdem Danke.
Gruß
René
noch offen ot.
03.05.2005 14:46:52
th.heinrich
AW: Diagrammfarben
03.05.2005 14:48:28
Galenzo
hier eine Lösung ohne VBA, mit Hilfsspalten
https://www.herber.de/bbs/user/22107.xls
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige