Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Skalierung im Driagramm

Skalierung im Driagramm
09.05.2005 15:03:35
hoffer
Hallo zusammmen,
ich habe eine Tabelle in der für jeden Tag ein Wert steht allerdings nur an Wochentagen. Wenn ich jetzt ein Diagramm erstelle werden mir die Tage vom Wochenende trotzdem mit angezeigt was ich aber nicht will. Hat jemand eine Idee wie man diese Tage im Diagramm ausblendet bzw ausschneidet.
MfG hoffer

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Skalierung im Driagramm
09.05.2005 15:07:14
Rudi
Die Zeilen/Spalten in der Tabelle ausblenden.
mfg Rudi
AW: Skalierung im Driagramm
09.05.2005 15:16:22
hoffer
Hallo Rudi,
das ist ja gerade mein Problem. Diese Tage sind gar nicht vorhanden und sie werden auch nicht mit Wertepunkten in dem Diagramm angezeigt aber in der x-Achse werden Sie als Einteilung mit angezeigt und die Trendlinie verläuft dann mit über diese Tage.
AW: Skalierung im Driagramm
09.05.2005 15:27:28
Galenzo
Driagrammoptionen
Achsen
Kategorie
Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige