Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren

Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren
11.05.2005 22:34:28
OceanAmerica
Moin Moin,
habe folgende Frage:
Habe auf einer Userform eine Listbox, die mir Artikel und deren Werte in insgesamt 10 Spalten anzeigt. Wie kann ich es hinbekommen, daß ich einen Wert aus dieser Listbox z.B. mit der rechten Maustaste anklicke und dieser dann inklusiver seiner 9 Werte in Tabelle 3 kopiert wird. Das heißt wenn ich das erste mal einen Wert in der Listbox anklicke soll dieser dann in Zeile 1 (A-J) auf der Tabelle 3 erscheinen. Wenn ich noch einen Wert in der Listbox anklicke soll dieser dann in Zeile 2 (A-J) erscheinen usw.
Ich hoffe das ist überhaupt möglich und nicht allzu schwer zu realisieren.
MfG OceanAmerica

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren
12.05.2005 09:26:12
MichaV
Moin,
darfs auch die linke Maustaste sein?
Dann ist es überhaupt nicht schwer.
(Services- Recherche: ungefähr 144 Treffer für "Einträge aus Listbox in Tabelle")
Gruß- Micha
AW: Einträge aus Listbox in Tabelle kopieren
12.05.2005 13:36:49
OceanAmerica
Werd´s mal probieren. Vielen Dank...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige