Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SerienMail aus Excel verschicken

SerienMail aus Excel verschicken
13.05.2005 16:31:11
Stephan
Liebe Forum-Kollegen,
wie kann ich es bewerkstelligen, daß ich aus einer einfach strukturierten Tabelle eine SerienMail mit Outlook verschicken kann?
Die Namen, eMail-Adressen sowie die entsprechenden Daten sind in der Tabelle abgebildet.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank und herzliche Grüße
Stephan Karl

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SerienMail aus Excel verschicken
14.05.2005 09:02:24
Stephan
Hallo Franz,
besten Dank für Deine Hilfe.
Ich weiß, das Archiv ist gut und ich habe sogar die Archiv-CD. Ich konnte aber zu diesem Thema nicht das passende finden.
Deine Info ist sehr gut, vielen Dank dafür. Mir ging es weniger darum, Excel als Adressdatenbank zu verwenden, sondern direkt einzelne Zeileninhalte aus Excel heraus zu verschicken. Der Tip von Peter ist dazu passend.
Trotzdem nochmal vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende.
Stephan Karl
Anzeige
AW: SerienMail aus Excel verschicken
14.05.2005 08:48:46
Stephan
Hallo Peter,
besten Dank für die Info. Sie hat mir schon geholfen. Falls ich in der Umsetzung noch ein Problem habe, dann melde ich mich nochmal.
Besten Dank und schöne Pfingsten
Herzliche Grüße
Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige