Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort vergessen

Passwort vergessen
14.05.2005 18:54:19
Kerstin
Ich habe vor 6 Wochen eine Datei angelegt mit sehr persönlichen Daten.
Leider habe ich mir ein so "tolles" Passwort ausgedacht, dass es mir nicht mehr einfällt. Ich habe schon das Internet hoch und runter durchforstet, aber bei Excel 2003 findet man keinen kostenlosen Download. Ich möchte aber auch nicht einen Haufen Geld ausgeben, weil ich misstrauisch bin, ob die Programme auch was taugen.
Kann mir irgend jemand helfen?
Kerstin

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort vergessen
14.05.2005 19:09:21
Reinhard
Hallo Kerstin,
"aber bei Excel 2003 findet man keinen kostenlosen Download" von MS? welchen Sinn hätte dann noch das Passwort?
Gehe hierhin https://www.herber.de/forum/archiv/124to128.htm
und suche mit Strg+F (je nach Browser) nach
vergessen
Gruß
Reinhard
AW: Passwort vergessen
14.05.2005 19:54:43
Kerstin
Das war wohl nichts...
Ich meinte, für alle möglichen, alten Excel-Programme gibt es Passwort-Knackprogramme, aber eben nicht für Excel 2003.
Oder vielleicht doch?
Hat jemand eine Idee?
Kerstin
AW: Passwort vergessen
15.05.2005 04:49:17
walter
Guten Morgen Kerstin,
Versuche einmal folgendes, Datei kopieren und in einer neuen Fatei einfügen!
Gruß
Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue mich so sehr!
Anzeige
AW: Passwort vergessen
15.05.2005 11:29:42
Kerstin
Das hatte ich auch schon probiert.
Hab die Datei auch schon auf Diskette gespeichert und an einem anderen Pc versucht zu öffnen - ich glaube Excel 2003 ist nicht zu knacken!?
Hat noch jemand einen anderen Tipp?
Kerstin
AW: Passwort vergessen
16.05.2005 10:24:46
walter
Windows Software - Excel Passwort Cracker
Guten Morgen Kerstin,
Hier kannst Du Dir einen Passwortknacker runterladen, ist aber nur für eigene Dateien
verwendbar.
Gruß
Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue mich so sehr!
AW: Passwort vergessen
18.05.2005 22:43:36
Kerstin
Windows Software - Excel Passwort Cracker hatte ich mir schon runter geladen und einige andere auch - funktioniert leider alles nicht :-(
Kerstin
Anzeige
AW: Passwort vergessen
18.05.2005 23:35:04
Horst
Hi,
welches Password ist überhaupt gemeint?
mfg Horst
AW: Passwort vergessen
19.05.2005 20:09:38
Kerstin
Hallo Horst,
war wohl schon spät gestern Abend?
Noch mal alles von vorn? Na gut. Ich brauche ja Hilfe...
Also, ich habe in Excel 2003 eine Datei mit Passwort geschützt.
Dieses fällt mir nicht mehr ein. Ich hatte mehrere Passwort-Knack-Programme aus dem Internet runtergeladen, aber keines funktionierte.
Nun habe ich mich als letzte Hoffnung an dieses Forum gewandt, weil ich hoffte, das mal ein "Excel-Freak" hier rein schaut und mir helfen kann.
Ist bis jetzt leider noch nicht geschehen...
Hallo Leute, ist da jemand, der (die) mich glücklich machen kann?
Kerstin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige