Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text vergleichen

Text vergleichen
14.06.2005 10:00:02
Steffi
Hallo an alle,
habe folgendes Problem;
ich habe eine Telefonliste mit Namen, die ich schon alphabetisch sortiert habe. Die einzelnen Zeilen habe ich durchnummeriert. Es ist eine Liste von Anrufen bei verschiedenen Personen, die aber immer mehrfach vorkommen (weil ich mehrfach dort angerufen habe)Jetzt habe ich die Anzahl der Telefonanrufe aber nicht die Anzahl der Personen, die ich angerufen habe. Kann man irgendwie den Text in "NAme" vergleichen und mit "Wenn... dann" eine entsprechende Nummerierung vornehmen oder hat einer ne bessere Idee? Bin für alles offen und dankbar.
Liebe Grüße Steffi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text vergleichen
14.06.2005 10:48:51
u_
Hallo,
Namen ab A2.
In B2: 1.
In B3:=wenn(a3=a2;B2;B2+1) und runterziehen.
Gruß
Geist ist geil!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige