Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Horizontale Zellreferenzen vertikal einsetzen

Horizontale Zellreferenzen vertikal einsetzen
15.06.2005 18:10:51
Karl
Hi,
habe folgendes Problem. Meine Ausgabezellen für Daten verlaufen horizontal (Zeile 12, Spalten A - AG). Da ich wegen der höheren Flexibilität in meinem Datenblatt aber die Dateien in einer Spalte halte (B) aber über mehrere Zeilen (4-200) kann ich in Excel die Zellreferenzen nicht so einfach auf die anderen Zellen übertragen sondern muss dies händisch tun - Heidenarbeit!
Hat jemand von euch eine Idee, da PAste Special--&gtTranspose nicht funktioniert!
Vielen Dank im Voraus,
Karl

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Horizontale Zellreferenzen vertikal einsetzen
15.06.2005 18:14:22
Fred
Hi,
verwende Cut Destination.
mfg Fred
AW: Horizontale Zellreferenzen vertikal einsetzen
15.06.2005 18:40:05
Karl
Hi,
verwende Cut Destination.
mfg Fred
Hi Fred,
Tausend Dank für die schnelle Antwort, aber ich kann mit Cut Destination leider nix anfangen (Bahnhof quasi!).
Irgendeine heisse Beschreibung in der Hinterhand? Ist das überhaupt eine Formel oä?
Danke,
Karl
AW: Horizontale Zellreferenzen vertikal einsetzen
15.06.2005 19:06:56
Fred
Hi,
entschuldige, hab das wohl falsch verstanden.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige