Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Felder farbig! Wer kann helfen?

Pivot-Felder farbig! Wer kann helfen?
30.06.2005 13:31:51
na
hallo ihr da draußen!
ich habe eine frage:
gibt es die möglichkeit, bestimmte datenfelder (bspw. summe, anzahl etc. also da wo ein ergebnis stehen soll) automatisch zu färben....
also so, dass ich excel sagen kann, färbe mir bitte die zellen mit den summen fett und in rot, die datenfelder (eigentlicher wertebereich) jedoch schwarz?
geht das?
wer kann mir helfen und hat ein beispiel anhand dessen ich lernen kann?
vielen dank an alle helfenden
na koja abad

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Felder farbig! Wer kann helfen?
01.07.2005 07:59:30
Jutta
Hallo,
ja, gibt es. Wenn du mit der Maus von links an eine Summenzeile gehst, erscheint ein kleiner Pfeil der nach rechts zeigt. Dann ist die Zeile markiert und du kannst sie entsprechend einfärben. Für alle Summen gleichzeitig weiß ich jetzt allerdings nicht wie es geht.
Gruß
Jutta
AW: Pivot-Felder farbig! Wer kann helfen?
01.07.2005 11:05:59
na
hallo jutta!
vielen dank für deine antwort.
leider hilft mir das nicht weiter, da ich ja weiterhin die manuelle einfärbung vornehmen müßte.
ich dachte eher daran, dass bei umstellen der pivottabelle ein makro bspw. erkennt, wo sich die summen befinden und dementsprechend immer die summenfelder bspw. rot gefärbt werden.
trotzdem dir vielen dank und einen schönen tag noch
na koja abad
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige