Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004 beim Erzeugen von OLE-Objekt

Laufzeitfehler 1004 beim Erzeugen von OLE-Objekt
30.08.2005 16:52:29
OLE-Objekt
Hallo Leute,
bin am Verzweifeln. Die folgende Codezeile hat die ganze Zeit funktioniert:
ActiveSheet.OLEObjects.Add ClassType:="Forms.Checkbox.1", Link:=False, displayasicon:=False, Left:=288, Top:=(Target.Row-1)*12.75+3.7, Width:=12, Height:=12
Ich habe nicht mal an dem Modul was geändert, in dem sie sich befindet, aber tortzdem kriege ich jetzt dauernd Laufzeitfehler 1004.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Baldur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004 beim Erzeugen von OLE-Obje
30.08.2005 16:58:26
OLE-Obje
Hi Baldur,
funtioniert bei mir Problemlos:

Option Explicit
Sub tt()
Dim Target
Set Target = Range("D10")
ActiveSheet.OLEObjects.Add ClassType:="Forms.Checkbox.1", Link:=False, displayasicon:=False, Left:=288, Top:=(Target.Row - 1) * 12.75 + 3.7, Width:=12, Height:=12
End Sub

Gruß
Reinhard
hat sich erledigt
30.08.2005 17:01:56
Baldur
Hi Reinhard,
habe gerade festgestellt, dass ich den Blattschutz eingeschaltet hatte. Kein Wunder, dass das nicht funktioniert. Peinlichpeinlich.
LG Baldur
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige