Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zum Löschen von Zeilen

Makro zum Löschen von Zeilen
09.09.2005 12:03:25
Zeilen
Ich bräuchte ganz dringend ein Makro mit dem ich Zeilen löschen kann, wenn in der dritten Spalte ein x steht.
Und der Bereich sollte auch eingrenzbar sein. (Zeilen 6 bis 200)
Wenn es möglich ist das man sie erst löscht und wenn man möchte über ein anderes Makro wieder herstellt.
Wäre super, danke
Ich bräuchte das so schnell wie möglich ist heute mein letzter Tag des Praktikums.
Nochmal Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zum Löschen von Zeilen
09.09.2005 12:13:47
Zeilen
Hallo tricky,
das löschen von Zeilen per Makro ist kein Problem. Nur wiederherstellen lassen sie sich nicht mehr. Benutze den Autofilter und blende damit die unerwünschten Zeilen einfach aus.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Makro zum Löschen von Zeilen
09.09.2005 14:20:48
Zeilen
Vielen Dank klappt super.
Kann man diesen Filter auch in einer Vorlage mit abspeichern, so dass er automatisch mit erscheint?
AW: Makro zum Löschen von Zeilen
09.09.2005 14:29:08
Zeilen
Hallo tricky,
kann ich nicht sagen, ich arbeite nicht mit Vorlagen. Aber ich würde sagen, probieren geht über studieren.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige