Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Application.Quit

Application.Quit
19.09.2005 12:45:33
Michael
Hallo,
ich habe eine EXCEL-Datei, die durch unseren Server ab und an auf dem Rechner des Users aufgerufen wird um Daten auszuwerten. Die Datei wird mit Application.Quit wieder geschlossen und Excel beendet (wenn ich Window.Close mache, bleibt ja ein offenes Fenster stehen).
Nun möchte ich beim starten prüfen, ob EXCEL bereits läuft um dann mit einer IF-Abfrage verzweigen zu können, ob Application.Quit verwendet wird oder nur Windoe.Close.
Hat da jemand eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Application.Quit
19.09.2005 14:11:58
Uduuh
Hallo,
du kannst nur prüfen, ob noch andere Workbooks offen sind.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige