Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mal ein wenig Knigge

Mal ein wenig Knigge
28.09.2005 12:53:44
Dieter
Hallo Forumsnutzer,
ich bin der Meinung, daß dieses Forum zu den besten Foren überhaupt gehört. Schnelle, meist kompetente Hilfe, gutes Archiv usw.
Aber in der letzten Zeit gibt es zum Teil Reaktionen, die mit dem oben Gesagten nicht harmonieren.
Ich zitiere:
- "Was soll'n der Quatsch?"
- "Häää?"
- Frage: "Ist es möglich ..." Antwort: "Ja." (Sonst nichts)
- "Schon mal in's Archiv gesehen?" (Vielleicht wußte der Fragende nicht, wie er im Archiv was findet)
Ich könnte noch mehr Beispiele angeben.
Also bitte mehr Achtung vor den Excel-Anfängern und Höflichkeit bei den Antworten.
Bis jetzt konnte ich das Forum weiterempfehlen.
Gruß
Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mal ein wenig Knigge
28.09.2005 12:56:19
Dr.
Noch eine themenbezogene Frage? Nein? Dann tschüss.
AW: Mal ein wenig Knigge
28.09.2005 13:05:25
Uduuh
Hallo,
gehört das nicht eigentlich hierhin?
https://www.herber.de/forum/offtopic/
(aber da sieht es ja kaum jemand)
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Mal ein wenig Knigge
28.09.2005 14:59:49
Galenzo
"..- Frage: "Ist es möglich ..." Antwort: "Ja." (Sonst nichts).."
..womit die Frage dann doch wohl beantwortet ist - oder?!
(Oder soll man bei jeder Frage erstmal überlegen, WAS will der werte Fragesteller denn eigentlich, müßte seine Frage daher nicht anders formuliert werden. So wie die frage gestellt wurde, wollte er doch wohl wissen, ob es generell die Möglichkeit gibt..)
Anzeige
AW: Mal ein wenig Knigge
28.09.2005 16:22:31
Rene
also ich muss eindeutig sagen, dass mit "ist es möglich, dass..." die antwort "Ja" nicht ausreichend ist, schließlich ist das ein Excel Forum und keine verarsche... der jenige, der so eine Frage stellt, will dann bestimmt auch wissen, wie es möglich ist, nur vielleicht können einige der Selbsternannten Experten nicht so weit denken bzw denken einfach nicht im Sinne dieses Forums...
Ich freue mich dennoch weiterhin allen die Hilfe brauchen auch helfen zu können, auch wenn man sich manchmal auch ein wenig Zeit dafür nehmen muss!
lg René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige