Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Print befehl printet nicht alles in eine txtdatei

Print befehl printet nicht alles in eine txtdatei
19.10.2005 15:46:28
sven
wollte gerne ein VBA programm schreiben was aus Textfeldern mir Automatisches eine Outlook Signatur erstellt.
Nun dachte ich mir, das ich einfach alles in einem .txt file speichere und dieses dann einfach .html oder so benenne.
Nur leider macht der Print #File befehl nach ca. 15 Zeilen schluss und bricht einfach ab.
Kann der befehl nich tmehr als 15 Zeilen in einer .txt datei speichern?
Und wenn wie könnte ich das problem noch lösen?
-----------------------------------
Dim File As Integer
File = FreeFile()
Open "c:\temp\signatur" & name & ".html" For Output As #File
Print #File, ""
Print #File, "

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Print befehl printet nicht alles in eine txtdatei
20.10.2005 11:48:43
MichaV
Hallo,
Print kann das. Aber so wie Du Deine Zeilen strukturierst gehe ich davon aus, daß Dein Makro nicht funzt, weil Du Dich irgendwo vertippelt hast. Warum schreibst Du nicht ordentlich Zeile für Zeile nacheinander auf?
Gruss- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige