Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

User-Form

User-Form
24.10.2005 07:29:05
Peter
Ein schönen guten morgen an alle,
habe am Wochenende mich mal an einer User-Form versucht – mußte feststellen das es nicht so ganz einfach ist wie gadacht ...
Einen „Suchen-Dialog“ habe ich aus einem meiner Bücher … habe ihn auch schon ein wenig angepaßt aber …
die Schriftart zu ändern ist ja kein Problem gewesen – aber wie kann ich die Schriftfarbe in der einzelnen TextBox ändern ?!
Das Datum wird im richtigen Format übernommen, aber im Feld Abflug ist die Abflugzeit doch recht eigenartig Uhrzeit 3,541888 .... Die Uhrzeit ist in der Tabelle so formatiert hh:mm nur wird die Uhrzeit mir so nicht angezeigt … ?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen …
Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: User-Form
24.10.2005 08:05:50
paula
hi Peter
TextBox1.Text anstatt TextBox1.Value
Die Schriftfarbe in der Textbox stellt man mit der Eigenschaft "ForeColor" gesetzt
paula
AW: User-Form
24.10.2005 11:02:44
Peter
Hallo Paula,
vielen Dank - werde ich heute Nachmittag sofort ausprobieren.
Gruß Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige