Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfestellung bei Code

Bitte um Hilfestellung bei Code
12.11.2005 15:21:33
Petra
Hallo Forum,
habe eine bitte das mir der vorhandene Code der UF erweitert wird.
Diese Datei habe ich vor ein paar Tagen hier im Forum von Ralph erhalten.Nun möchte ich diesen erweitern.
Ich hoffe auf euere Hilfe,und möchte mich schon mal vorab bedanken.
Gruss Petra

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/28337.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte um Hilfestellung bei Code
12.11.2005 15:51:55
Xelleron(Dennis)
Hallo Petra,
kurze Frage zu Deiner Tabelle: Was willst Du denn mit dem Eintragen der Werte erreichen? Sollen die Werte addiert oder multipliziert werden?
z.B. in A1 steht 5 und man trägt 10 in die TB1 ein, soll dann in A1 15 stehen oder welcher Wert?
Gruß Dennis
AW: Bitte um Hilfestellung bei Code
12.11.2005 16:02:24
Petra
Hallo Dennis, erst mal danke das Du dich meldest.
Nein die Werte sollen nicht addiert werden, in der UF soll der User nur die TU Tage plus die V - Schichten und das Guth. wenn vorhanden der AZK Schichten eintragen das diese in der ausgewählten TB. übernommen werden. Warum diese allerdings addiert werden weiss ich auch nicht.
Es soll also nur das übern. werden was in den TxtBoxen eingegeben wird.
Gruss Petra
Anzeige
AW: Danke Dennis
12.11.2005 16:45:09
Petra
Hallo Dennis, es klappt wunderbar recht herzlichen Dank und ein schönes W.E.
Es Grüsst Petra aus NRW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige