Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler Button-Optionen '97

Fehler Button-Optionen '97
25.11.2005 23:24:31
Baro
Hallo Ihr freundlichen Helfer,
folgendes technische Problem.
Excel 97, WinXP
Excel → Extras → Optionen → klick →
Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit . . . . . . verloren sein.
Für weitere Informationen zu diesem klicken Sie hier
-----
Problemsignatur
AppName: excel.exe AppVer: 8.0.0.3612 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 006e0065
Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen klicken Sie hier
Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\WER20.tmp.dir00\appcompat.txt
-----
Eine Suche nach der Datei bleibt erfolglos. Meldung:
C:\DOKUME . . .dir00 bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. etc.
-----
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
---------------
Mein eigentliches Ziel ist aber folgendes:
Wenn ich ein Excelblatt per zip-Datei Online stelle (z.B.Forum) möchte ich verhindern,
dass unter Eigenschaften → Statistik → Zuletzt gespeichert von:
mein Name erscheint, sonst kann ich ja gleich meine Adresse dazu schreiben
Welche Möglichkeit habe ich dies zu ändern - ohne über Optionen s.o.
Erstellt und bearbeitet werden die Arbeitsblätter nur von mir.
Schwer - ja! Vielleicht kann jemand helfen?
Für Eure Gedanken und Bemühungen
vielen Dank im Voraus
Baro

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler Button-Optionen '97
25.11.2005 23:39:17
Kurt
Hi,
vielleicht mal Excel deinstallieren und neu installieren, schließlich ist das wohl kaum normal, dass Excel aus diesem banalen Grund abstürzt.
mfg Kurt
Statistik==> gespeichert v.==> Name ändern
26.11.2005 15:45:37
Baro
Hallo Kurt und Nepumuk,
vielen Dank für Eure Antworten.
Genau: der Pfad existiert nicht (Nr.59), und Problem Nr. 60 habe ich ebenfalls
An die Registrierdatenbank trau ich mich nicht. Ich bin nur Anwender.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Festplatten-Crash. Viele Daten wurden mit EasyRecovery wieder hergestellt.
Möglicherweise resultiert daraus der Fehler.
Neuinstallation: hatte ich schon einmal angedacht, kann aber die CD nicht mehr finden, ist aber eine legale Kopie.
-----
Eine andere Möglichkeit/Trick den Namen unter
Eigenschaften → Statistik → Zuletzt gespeichert von:
zu ändern gibt es wohl nicht?
Schönes Wochenende
wünscht
Baro
Anzeige
AW: Statistik==> gespeichert v.==> Name ändern
26.11.2005 22:40:46
Baro
Hallo
Funktioniert das?
Ich sende das Arbeitsblatt als zip.Datei per Email an einen "Vertrauten", der es minimal bearbeitet und dann zurück schickt.
Dann müsste doch der Name in der Statistik geändert sein - nee Blödsinn! Oder? Ich muss es ja ins Forum bringen.
Aber wenn der Vertraute oder der Forum-Admin die zip.Datei selber einstellt, dann . . .
Was steht dann unter:
Eigenschaften → Statistik → Zuletzt gespeichert von:
Geht?
Fragende Grüße
Baro
AW: Statistik==> gespeichert v.==> Name ändern
26.11.2005 22:47:29
Baro
Häkchen bei "Frage noch offen" vergessen. Sorry!
Hallo
Funktioniert das?
Ich sende das Arbeitsblatt als zip.Datei per Email an einen "Vertrauten", der es minimal bearbeitet und dann zurück schickt.
Dann müsste doch der Name in der Statistik geändert sein - nee Blödsinn! Oder? Ich muss es ja ins Forum bringen.
Aber wenn der Vertraute oder der Forum-Admin die zip.Datei selber einstellt, dann . . .
Was steht dann unter:
Eigenschaften → Statistik → Zuletzt gespeichert von:
Geht?
Fragende Grüße
Baro
Anzeige
AW: Statistik==> gespeichert v.==> Name ändern
26.11.2005 22:55:10
HansH
Hallo Baro,
was für einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund könnte es geben, den Namen zu verbergen?
Gruß
Hans
AW: Statistik==> gespeichert v.==> Name ändern
27.11.2005 01:54:18
Baro
Hallo HansH,
die Gründe dafür könnten so vielfältig sein wie die Excelprobleme in diesem Forum.
In der realen Welt existiert nicht nur FFE - Friede-Freude-Eierkuchen.
In diesem speziellen Fall ist es halt notwendig!!
Ich möchte aber darüber keine fruchtlose Polemikdiskussion führen.
Im Übrigen stelle ich auch kein Schild vors Haus: Sind 4 Wochen im Urlaub. Tresor ist offen.:-)
Vielleicht hast Du, als ausgewiesener Excel-Experte, auf meine letzten Fragen eine Antwort (statt Gegenfrage).
Wenn nein, dann sei doch bitte so freundlich und lass das Thema als offene Frage stehen.
Vielen Dank
und sonntägliche Grüße
Baro
Anzeige
AW: Statistik==> gespeichert v.==> Name ändern
27.11.2005 13:13:58
HansH
Hallo Baro,
erst mal danke für den Experten. Zum andern war der Beitrag auf den ich mich bezog um 22:40 nicht offen. Aber seis drum.
Einen schönen Sonntag noch
Hans
AW: Fehler Button-Optionen '97
29.11.2005 11:13:48
Baro
Hallo @all
Habe selbst eine voübergehende Lösung gefunden.
Ich habe einen neuen Benutzer in Windows angemeldet!
So muß ich niemanden bitten.
Danke und viele Grüße
Baro

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige