Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Romme

Romme
26.11.2005 11:39:14
Stefan
Hi Leute
hat jemand vieleicht Arbeitsblätter für Romme der automatisch alles selber ausrechnet (Abrechnungsblatt)
für mindestens 3 Spieler da ich mich mit excel nicht auskenne wie man sowas gestaltet und die formeln setzt würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
Mfg
Stefan

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Romme
26.11.2005 17:00:24
Stefan
tut mir leid das ich nicht geantwortet habe aber ich war im Krankenhaus (Unfall)
und dann in Reha war eine ganze zeit außer gefecht gesetzt
tut mir leid das ich nicht antworten konnte
Mfg
Stefan
AW: Romme
26.11.2005 19:53:14
andreas
Na denn mal zuerst gute Besserung -
aber nix destotrotz :
zum Beitrag in einem anderen Forum:
http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=232533#232533
Auch trotz Krankenhaus häte es die Höflichkeit sein können zunächst den anderen hier zu antworten bevor Du woanders neu postest -
gruß
andreas e
alias ae in anderem Forum
Anzeige
AW: Romme
26.11.2005 21:30:14
th.heinrich
sers Stefan,
hoffe Dir geht es wieder gut, wenn ja kannst Du doch auf die vorschlaege eingehen.
gruss thomas
ps. auch im hinblick auf die anmerkung von andreas e
AW: Romme
27.11.2005 02:07:31
Stefan
ich danke erstmal die mir gepostet haben
aber da ich nur noch mit einen arm arbeite und sehr langsam bin (besser gesagt fast nichts mehr machen kann und ich mich nicht auskenne mit excel) wäre es schön wenn einer mir ein arebeitblat erstellen kann. und mier es so einfach wie möglich macht da ich gerne romme spiele
ich möchte nicht betteln aber ihr seit meine letzte hoffnung und seit meine letzte hoffnung
ich bedanke mich im voraus
Stefan
Anzeige
AW: Romme
27.11.2005 12:12:23
Stefan
Hertzlichsten dank für alles und euren bemühungen
das ist genau was ich brauchte
ich habe gemerkt das man sehr viel mit excel machen kann man muss
nur einwenig eingeführt werden in die materie.
nochmals danke
Mfg
Stefan
gern geschehen und viel spass beim Romme :-) ot.
27.11.2005 12:38:24
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige