Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

macro wird angezeigt, obwohl keines da ist

macro wird angezeigt, obwohl keines da ist
08.12.2005 11:51:30
Wolfgang
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Wenn ich eine bestimmte excel-Datei öffne, kommt immer die Nachricht: Dateiname contains macros. Macros may contain viruses....
Wenn ich dann die Taste: enable Macros drücke und unter Macros nachschaue ist gar keine da (da war eine, ich habe sie aber gelöscht). Wenn ich bei security ganz niedrig gehe kommt die Nachricht nicht.
Kann es sein, daß immer noch ein macro vorhanden ist drin, obwohl unter tools/macros gar keines angezeigt wird?
Vielen Dank für ne Antwort im voraus,
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: macro wird angezeigt, obwohl keines da ist
08.12.2005 12:13:56
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
lösche das Modul im VBA Editor.


Danke
08.12.2005 17:22:52
Wolfgang
Hallo Hajo,
ich kenn mich mit VBA nicht aus. Aber ich hab mir jetzt die Mühe gemacht, alle Daten und Formeln in eine neue Datei zu schaufeln. Jetzt tuts.
Vielen Dank für Deine Antwort,
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige