Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappen zusammenfuehren

Arbeitsmappen zusammenfuehren
10.01.2006 09:33:05
Peter
Hallo !
Zuerst einmal, ja ich habe mich zwei Stunden durch die Recherche im Forum gekaempft. Ich habe alles gefunden, wie man Werte aus verschiedenen Mappen zusammenfuehrt, usw. Aber ein simples Problem habe ich nicht gefunden.
Ich meochte aus 10 Excel-Dateien mit jeweils einem Blatt eine Datei mit 10 Blaettern machen. Dabei ist es mir egal, ob die Dateien alle geoeffnet sind oder beispielsweise alle in einem Ordner stehen muessen.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank,
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappen zusammenfuehren
10.01.2006 11:46:37
Norbert
Hi,
einfach die 10 Dateien öffnen und die Blätter kopieren, dauert 2 Minuten, ein Makro dafür zu schreiben, dauert deutlich länger.
mfg Norbert
AW: Arbeitsmappen zusammenfuehren
10.01.2006 12:08:25
Peter
Hallo !
Da ich dies aber woehcentlich machen muss, wuerde mir ein Makro schon helfen.
Schoene Gruesse,
Peter
AW: Arbeitsmappen zusammenfuehren
10.01.2006 15:21:20
Dieter
Hi,
zeichne das mit dem Rekorder auf.
mfg Dieter
AW: Arbeitsmappen zusammenfuehren
10.01.2006 20:32:38
Peter
alles klar, danke fuer den hinweis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige