Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt gelöscht, Daten retten

Arbeitsblatt gelöscht, Daten retten
15.01.2006 14:23:44
Lars
Hallo,
habe folgendes Problem_
in einer Mappe habe ich aus Versehen ein Arbeitsblatt gelöscht und die Mappe dann gespeichert und geschlossen. Ein anderes Blatt aus dieser Mappe hatte mehrere SVERWEISE auf dieses gelöschte Arbeitsblatt.
Unter Optionen/Berechnung war "Externe Verknüpfungswerte speichern" aktiviert.
Beim öffnen fragt er mich jetzt "Verknüpfungen aktualieren" und bei ja sucht er eine "Mappe 1" aber auch wenn ich Nein wähle sind die Ergebnisse der Verweise noch da und die Tabelle funktioniert auch noch. Also sind irgendwie die Daten aus diesem gelöschten Arbeitsblatt noch irgendwie als Datenstrom in dieser Mappe gespeichert.
Wie komme ich jetzt an diese Daten wieder ran ? gibt es irgendein Tool zum auslesen solcher Daten einer Excel-Datei ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt gelöscht, Daten retten
15.01.2006 14:34:41
Sven
"Unter Optionen/Berechnung war "Externe Verknüpfungswerte speichern" aktiviert"
Somit sind die externen Werte eigentlich nicht mehr extern, sondern in der Mappe gespeichert.
mfg Sven
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige