Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz aufheben

Blattschutz aufheben
16.03.2006 14:17:19
Christian
Hallo zusammen,
habe ein Sheet, welches einen Blattschtuz besizt.
Dieser muss unbedingt aufgehoben werden, leider habe ich aber das Passwort nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort vergessen
16.03.2006 14:40:17
Christian
Danke hat gepasst, nun kann ich endlich dieses Sheet bearbeiten.
Gruß Christian
@Reinhard
16.03.2006 23:50:18
MichaV
Hallo,
gabs in dem Threat einmal mehr Antworten? Du hattest doch auch eine Frage dazu gestellt?!
Gruß- Micha
AW: @Reinhard
17.03.2006 16:53:53
Reinhard
Hallo Micha,
tolles Gedächtnis:-)
Nö, in dem nicht, aber einige Threads später, ich glaube am gleichen tag fragte jmd ähnlich nach, da gab es mehrere Antworten, auch zu so kostenpflichtigen Passwortknackertools.
Und da war eins dabei wo mir, da zuviel Englisch dabei, unklar war ob die das Passwort mit brute-force nur knacken oder ob sie es herauslesen können.
War ein Tool für Office, also nicht nur Excel und dann war da eine Tabelle mit allen Officeversionen und deren paketen wo durch farbliche Punkte markiert war, was man dort mit dem Passwort "machen" kann.
Die Punkte sahen alle für mich glich aus in der fareb und unten wurden sie auf englisch erläutert, was ich aber nicht genau übersetzen konnte.
Deshalb fragte ich nach, quasi was da steht.
Es interessiert mich halt grundsätzlich, ob da schon jemand das vergebene Passwort herausfinden kann oder nur brute-force Attacken starten kann um es zu überlagern.
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige