Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA und VB auf einem Rechner - keine Hilfeanzeige

VBA und VB auf einem Rechner - keine Hilfeanzeige
23.03.2006 09:17:56
Stefan
Hallo Zusammen. Ich habe auf meinem Rechner Visual Basic installiert mit der Hilfe MSDN Libary Visual Studio. Nun funktioniert bei mir in Excel in der VBA Umgebung keine Hilfe mehr. Es wird nur ein leeres Fenster angezeigt. Kann ich irgendwo etwas einstellen, damit ich in beiden Programmen eine Hilfe habe?
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA und VB auf einem Rechner - keine Hilfeanzeige
23.03.2006 17:57:40
Nepumuk
Hallo Stefan,
da ist bei der Installation was schief gelaufen, Ich habe auf meinem PC sowohl Office wie VB6.0 und VB.net inklusive Hilfe installiert und keine Probleme damit. Lass mal die Reparaturfunktion von Office laufen. Vielleicht reicht das schon. Ansonsten, einfach mal die Officehilfe deinstallieren und wieder installieren.
Gruß
Nepumuk

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige