Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autokorrektur

Autokorrektur
23.03.2006 13:40:57
haw
Hallo Excelfreunde,
wie erstelle ich in Excel 2003 neue Autokorrektur-Einträge?
Ich kann keine Möglichkeit finden, den zu ersetzenden Eintrag und den Text der stattdessen verwendet werden soll, einzutragen.
Unter AutoKorrektur-Optionen gibt es kein Register, also auch kein Register "Autokorrektur", wie in der Hilfe erklärt wird, sondern nur Suchoptionen.
Danke
Heinz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autokorrektur
23.03.2006 13:46:49
=Peter=
Hallo Heinz,
suchst du vielleicht Menü Extras - Optionen - Rechtschreibung und dort 'Autokorrektur-Optionen'?
HTH
Gruß
Peter
JAAAA! - Danke oT
23.03.2006 14:07:30
haw
...
AW: Autokorrektur
23.03.2006 13:50:57
Andi
Hi,
ich hab hier auch Excel2003, und das genannte Register gibest es mir sehr wohl, und dort kann ich auch neue Einträge erstellen; vielleicht is die Autokorrektur bei Dir nicht installiert? Schmeiß doch mal die Office-CD rein, und guck mal ob Du da vielleicht irgendwelche Komponenten nachinstallieren kannst.
Schönen Gruß,
Andi
AW: Autokorrektur
23.03.2006 14:10:33
haw
Hallo Andi,
danke für deinen Tipp.
Ich bin aber mit Peters Tipp fündig geworden.
Nachdem es ein Menü Extras/Autkorrektur-Optionen gibt, habe ich nicht weiter gesucht und jenen gleichlautenden Button in Extras/Optionen/Rechtschreibung nicht gefunden.
Danke
Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige