Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel stürtz beim speichern ab

Excel stürtz beim speichern ab
30.03.2006 10:14:44
Thomas
Hallo
Ich habe eine Excel Datei mit ca 9 bis 10 MB Daten und einiges an VBA Code.
Wenn ich nun die Datei in Excel versuche zu speichern stürzt Excel mit einer total aussagekräftigen Meldung ab. "Excel hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"
Wenn ich die Datei aus dem VBA Editor speichere, geht es.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel stürtz beim speichern ab
30.03.2006 15:58:21
yogi
Tach Thomas
hatte ähnliches, gelöst wie folgt (warum und wieso es funktioniert ?.... frage mich was einfacheres wie die Lottozahlen vom Wochenende!)
Alle Tabellenblätter in neue Arbeitsmappe kopieren, Makros exportieren (nicht verschieben!), Makros in neue Arbeitsmappe importieren.
Gruss yogi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige