Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ansichtsfenster

Ansichtsfenster
03.04.2006 12:18:58
Benstöm
Hallo zusammen,
wie kann ich Ansichtsfenster über Koordinaten oder ähnlichem positionieren.
Wenn ich sie dann plaziert habe, möchte ich das der User sie nicht mehr verschieben kann.
Es wäre prima wenn mir jemand mit einem Tipp behilflich sein könnte.
liebe Grüße
Benny

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansichtsfenster
03.04.2006 19:40:17
ChrisL
Hallo Benny
Meinst du eine eigene Symbolleiste? Die kann man schon selber programmieren, aber fix zu verankern geht vermutlich nicht. Du könntest ein eigenes Menü bauen oder Befehlsschaltflächen in einer Tabelle anordnen.
Möglich wäre vielleicht auch die Symbolleisten beim Neustart frisch anzuordnen oder die Windows-Registry beim Start rausputzen.
Gruss
Chris
AW: Ansichtsfenster
04.04.2006 08:51:24
Benstöm
Hallo Chris,
sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe eine Datei und dazu zwei Fenster geöffnet. In jedem Fenster ein anderes Tbl.-Blatt. Diese habe ich unterschiedlich layoutet und möchte sie nun vor Verändernugen der User schützen.
Gruß
Benny
Anzeige
AW: Ansichtsfenster
04.04.2006 08:58:20
ChrisL
Hallo Martin
Muss ich passen. Glaube allerdings eher nicht, dass es hierfür eine Lösung gibt.
Gruss
Chris
AW: Ansichtsfenster
04.04.2006 10:02:13
Benstöm
Hallo Chris,
trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
Benny
AW: Ansichtsfenster
04.04.2006 15:07:19
Gerd
Hi,
Fenster anordnen und Mappenschutz(Fenster) setzen.
mfg Gerd
AW: Ansichtsfenster
05.04.2006 08:19:27
Benstöm
Hallo Gerd,
vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Benny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige