Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Artikelzuordnung

Artikelzuordnung
19.05.2006 15:58:26
Ralph
siehe beitrag 18.05 von 16.52
Kannst Du mir bitte noch sagen was ich ändern muss damit ich anzahl der zuvergleichenden Spalten erhöhen kann. also von a bis c zum Beispiel a-e.
Danke

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Artikelzuordnung
19.05.2006 16:11:40
Peter
Hallo Ralph,
möchtest du noch mehr Baugruppen-Spalten einbauen?
Dann musst du aberauch festlegen, wo die Zusammenfassungen (z. Zt. in D und E)
stattfinden sollen.
Viele Grüße Peter
AW: Artikelzuordnung
19.05.2006 16:20:17
Ralph
Die Zusammenfasung sollte in den Spalten K und folgende ausgewiesen werden.
Danke Dir
AW: Artikelzuordnung
19.05.2006 20:49:32
Peter
Hallo Ralph,
versuch in der beigefügten Excel-Mappe das Makro 'Abgleich_II' mit Tabellenblatt 'Tabelle2'.
https://www.herber.de/bbs/user/33799.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: Artikelzuordnung
22.05.2006 11:02:39
Ralph
Funktioniert super. kannst du das makro noch so abändern damit die zugeordneten werte nicht alle in einer Spalte ausgegeben werden sondern jeder wert eine eine eigene spalte und zeile bekommt.
Anzeige
Noch offen o.w.T.
22.05.2006 11:11:42
Reinhard


beendet, da neuer Thread o.w.T.
22.05.2006 11:58:06
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Artikelzuordnung
20.05.2006 12:55:37
Peter
Hallo Ralph,
das Makro berücksichtigt die Spalten B - J (2 - 10) als Baugruppen und stellt die Ergebnisse in Spalte K und L ein.
Du hast also 9 (neun) Spalten für Baugruppen zur Verfügung.
Baugruppen, die leer oder 0 (Null) sind, werden nicht berücksichtigt, d. h. sie werden überlesen.
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige