Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereiche verschieben

Bereiche verschieben
28.06.2006 14:46:32
Kiehne
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfe
Ich habe ein Tabellenblatt mit 12 Bereichen(Überstundeneinträge pro Monat) Diese bereich bestehen aus Datum,Stechzeit, Grund und zwei Berechnungen.
Diese Angaben will ich aber nicht doppelt schreiben also sollen diese in ein Zeitjournal geschrieben werden, um sie anschliessend dem Chef zu unterschrift vorzulegen.
Über eine Gültigkeiten Liste Trage ich den Monat ein, und dann soll Excel automatisch die werte aus dem entsprechenden Bereich oder Monat holen. und das Journal ausfüllen.
Wäre super, wenn Ihr da eine Idee hättet.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereiche verschieben
Giga
kannst Du ein Beispiel als Datei bereitstellen?
AW: Bereiche verschieben
29.06.2006 06:47:09
Kiehne
So hier ist die Beispieldatei. Ich möchte die Daten des jeweiligen Monats aus dem Tab. Überstunden Eingabe über eine Anwahlmöglichkeit ins Journal bekommen.
https://www.herber.de/bbs/user/34727.xls
Für eure Hilfe im Voraus schon mal danke.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige