Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stundenberechnung

Stundenberechnung
22.08.2006 20:36:23
Jan
Hallo zusammen, ich nochmal...
hab da nochmal mein Tabelle hochgeladen...immernoch Probleme!
Ich mss wohl mal meine Excel-Kenntnisse auffrischen!!!
https://www.herber.de/bbs/user/36056.xls
Daaaaaankee!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stundenberechnung
22.08.2006 20:50:27
Matthias
Hallo Jan,
ja und? Hast du auch eine Frage?
Gruß Matthias
AW: Stundenberechnung
22.08.2006 22:06:12
Jan
AAAAAAAch ja, tut mir leid, in der Eile vergessen ;-)
Es geht darum, wie unter der Tabelle dargestellt, die Feiertage aufzuzählen und neben der Tabelle (außerhalb des Druckbereiches) aufzusplitten welche Std. vor und welche Std. nach 00:00 Uhr gearbeitet wurden.
AW: Stundenberechnung
22.08.2006 20:55:22
P@ulchen
Hallo Jan,
1. Herzlich Willkommen in der Excel-Werkstatt!
2. Stell Dir vor, Du bist Antworter und klickst hier auf Deinen Beitrag...
Du findest folgenden Text:
"Hallo zusammen, ich nochmal...
hab da nochmal mein Tabelle hochgeladen...immernoch Probleme!
Ich mss wohl mal meine Excel-Kenntnisse auffrischen!!!"
Dazu den Link zur Datei...
Wie würdest Du jetzt antworten?
Ich würde Dir sicher gern helfen, habe aber absolut keinen Schimmer, was Dein Anliegen/Problem ist.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

Anzeige
AW: Stundenberechnung
22.08.2006 22:08:57
Jan
AAAAAAAch ja, tut mir leid, in der Eile vergessen ;-)
Es geht darum, wie unter der Tabelle dargestellt, die Feiertage aufzuzählen und neben der Tabelle (außerhalb des Druckbereiches) aufzusplitten welche Std. vor und welche Std. nach 00:00 Uhr gearbeitet wurden.
AW: Stundenberechnungen ohne ende?
22.08.2006 23:53:04
Jan
Hallo Thomas,
nun ich habe hier im Forum schon Probleme gesehen, die wesentlich intensiver "behandelt" wurden ohne zu fragen wer und warum!
Hast Du denn nicht einen Vorschlag?
Grß Jan
AW: Stundenberechnungen ohne ende?
23.08.2006 08:25:27
th.heinrich
guten morgen Jan,
gegen eine intensive behandlung eines probs hat niemand etwas einzuwenden.
wenn es aber ueber mehrere threads, noch dazu ohne roten faden verteilt wird, sinken die chancen eine loesung zu erhalten doch deutlich.
bleib am besten in einem thread und nutze z.b. die moeglichkeit die frage auf offen zu stellen, dann verschwindet sie nicht so schnell im archiv.
viel erfolg wuenscht
thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige