Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen

Leerzeichen
07.09.2006 17:21:05
Meierhuber
moin,
ich muss zwei reports von unterschiedlichen systemen abfragen und diese dann miteinander vergleichen. ein und der selbe artikel ist allerdings in beiden systemen unterschiedlich benannt: so kommt es, dass ein Artikel einmal als
AB#13 und im anderen System als
AB____#13 bezeichnet wird (4_Striche = 4Leerzeichen dazwischen).
Meine Frage also: Wie kann die Leerzeichen aus der einen Datei automatisch raus bekommen, oder in der anderen Datei automatisch löschen? Fuer den Abgleich spaeter spielt es keine Rolle, ob die Leerzeichen da sind, oder nicht.
Vielen Dank fuer die Antwort!!!
Gruss
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerzeichen
07.09.2006 17:25:13
Rudi
Hallo,
=wechseln(A1;" ";"")
Gruß
Rudi
AW: Leerzeichen
07.09.2006 17:34:26
Meierhuber
1000 Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige