Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Internet - Herber's Forum + LOB

Internet - Herber's Forum + LOB
15.12.2006 15:40:24
dreho
Hallo,
erstmals ein Lob auf das Herbi-Forum.
Echt super!
Beim Lesen der Forumsbeiträge wäre es allerdings super, wenn beim Klick auf einen Beitrag, der Beitrag als neues Fenster aufgehen würde, damit man nach dem Lesen nicht mit Zurück auf die Forums-Seite muss.
Zudem könnte man erst die Frage und dann die Anworten in verschiedenen Fenstern haben.
Evtl. ist ja ein Internet-Profi unter uns, der dies "programmieren könnte", dass wenn auf der "Herbi-Seite" ein Link geöffnet wird, ein neues Fenster geöffnet wird.
Gruss
Markus alias dreho

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Internet - Herber's Forum + LOB
15.12.2006 15:43:32
Matthias
Hallo Markus,
...wäre es allerdings super, wenn beim Klick auf einen Beitrag, der Beitrag als neues Fenster aufgehen würde,...
Einfach beim Klicken die Strg-Taste gedrückt halten.
Zumindest mit Firefox und seit neuestem auch mit IE7.
Gruß Matthias
AW: Internet - Herber's Forum + LOB
15.12.2006 15:47:49
leo
hi markus,
um den beitrag im neuen fenster zu öffnen klicke einfach mit rechter maustaste und anschliessend "im neuen fenster öffnen".
frage in einem fenster und die antworten in verschiedenen fenstern....die frage ergibt sich meistens aus dem Betreff. falls nicht, ist es doch klar, dass der erste beitrag die frage beinhaltet. ausserdem, wieviele fenster sollen deiner meinung nach aufgehen, wenn ein beitrag 10 bis 15 antworten hat. das wird doch ziemlich unübersichtlich.
meinst du nicht, die ganze umstellerei würde viel zu viel aufwand bedeuten?
ist net bös gemeint.
mfg
leo
Anzeige
AW: Internet - Herber's Forum + LOB
15.12.2006 15:49:50
dreho
Wau, suuper!
Scheinbar ist es in der Schweiz die SHIFT-Taste.
Aber bei mir funktioniert es.
Dies ist echt ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen-suuuuuuuuper-Tipp
gruss dreho
AW: Internet - Herber's Forum + LOB
15.12.2006 16:19:29
Matthias
Hallo Markus,
Scheinbar ist es in der Schweiz die SHIFT-Taste.
"der Schweiz", den Browser kenn' ich gar nicht...
;-)
Gruß Matthias
AW: Internet - Herber's Forum + LOB
15.12.2006 21:45:48
Uduuh
Hallo,
was bringt dich dazu, dieses Forum 'Herbi-Forum' zu nennen?
Hans heißt definitiv Herber und nicht Herbi.
Worin besteht der Nutzen unter Umständen 20 oder mehr Browserfenster offen zu haben?
Wenn du alle Beiträge sehen willst, klicke einfach auf 'zum Archivthread'. Da kannst du zwar nicht antworten, aber alles schön untereinander sehen.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige