Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzweifelter Fehler

Verzweifelter Fehler
18.12.2006 15:55:48
Servoazubi
Hallo
Ich bin total verzweifelt, bitte helft mir .....
Ich habe einen VBA Code zur Abfrage einer Artikelnummer geschrieben.
Ich habe nur ein paar ausgabespalten gelöscht und jetzt funzt es nichtmehr.
1. Es werden nichtmehr alle Felder ausgegeben.
Warum ? Ich habe die Ausgabefelder STEKA von 1 - 6 alle namentlich aufgeführt, und im Code ebenfalls ... es geht einfach nicht. Wer sichs anschaut Dankeschön
https://www.herber.de/bbs/user/39087.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verzweifelter Fehler
18.12.2006 16:20:22
Fritz
Moin,
ich habe Deine Tabelle geladen, in die Felder AE-AJ (STEKA 1-6) was reingeschrieben und
Dein Makro ausgeführt. Es wurde alles eingefügt!?!
Gruß
AW: Verzweifelter Fehler
18.12.2006 16:26:29
Servoazubi
Das hab ich natürlich noch nicht gemacht danke.
Aber wie kan nes seien das in allen anderen leeren Feldern eine 0 steht nur bei STEKA 1 - 6 nichts ?
AW: Verzweifelter Fehler
18.12.2006 16:30:52
Servoazubi
Sehr komsich
Wenn in einer leeren Zelle schonmal was drin stand bleibt sie leer, stand aber vorher noch nie was in den Zellen die ausgegeben werden sollen ist der Wert "0".
Ich meine damit nicht die Ausgabe Felder in der UserForm sondern die Daten aus der Excel Tabelle.
Versteh ich nicht .......
Muss ich auf irgendwas spezielles achten ?
gruß martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige