ich benutze Excel 2004 für MAC und habe folgende(s) Frage/Problem.
Ich habe eine Adress-Datenbank in Excel. In zahlreichen Feldern dieser Datenbank (aber alle Felder in einer Spalte) befinden sich fehlerhafte Daten, die ich über die suchen-Funktion anzeigen lassen kann. Wenn ein Fehler in einem Feld gefunden worden ist, möchte ich aber die ganze Zeile löschen, in der sich das fehlerhafte Feld befindet.
Von Hand klappt das wie folgt super.
1. Klick in die Spalte, in der nach den fehlerhaften Feldern gesucht werden soll
2. Aufrufen der suchen-Funktion und definieren der Suchkriterien
3. Wenn ein fehlerhaftes Feld gefunden worden ist, schließen der suchen-Funktion
4. Markieren der Zeile, in der sich das fehlerhafte Feld befindet und löschen der ganzen Zeile
5. Weiter bei Punkt 1.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vorgang zu automatisieren? Denn wenn ich mich so durch 120.000 Datensätze/Zeilen arbeiten will, um fehlerhafte Felder aufzuspüren und zu löschen, dann sitze ich vermutlich Wochen da.
Danke für Info und viele Grüße