Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Finale Makroprobleme... Bitte um Hilfe...

Finale Makroprobleme... Bitte um Hilfe...
01.01.2007 18:53:01
Dennis
Hallo und happy new year...
Ich habe mein Kassenbuch fast fertig. Lediglich zwei Probleme liegen leider noch vor. Da ich leider kaum bis gar keine Ahnung von VBA und Makros habe, hoffe ich nochmal um Hilfe zu Jahresbeginn.
1. Der Makro zum einfügen einer neuen Zeile nicht leider in Spalte L den Rahmen nicht mit in die neue Zeile. Überall anders klappt es. Des Weiteren zählt das Makro die laufende Nummer in Spalte B nur bei der ersten neuen Zeile weiter (also in dem Fall 101) alle weiteren neuen Zahlen erhalten ebenfalls die nur lfd. Nummer 101 statt 102,103,104 usw.
Kann mir da helfen... Ich wäre super froh darüber...
2. Ich habe nach dem Bereich, wo die neuen Zeilen eingefügt werden, alle Bereiche für Gesamtsummen und Statistiken. Mein Problem dabei ist, dass die Gesamtsummen und Statistikbereiche die neuen Zeilen nicht automatisch mit einbegreifen. Kann mir da jemand helfen. Wie kann ich das ändern.
BITTE BITTE UM HILFE... Ich weiß da keine Lösung...
Hier die neue Version meiner Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/39301.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

MIT DER RIESEN HOFFNUNG AUF HILFE EINEN LIEBEN GRUSS
Dennis
P.S.: Seit mir nicht böse aber um vorzubeugen möchte ich schon einmal erwähnen, dass ich die Summen auf jeden Fall unten haben möchte und nicht oben.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Finale Makroprobleme... Bitte um Hilfe...
01.01.2007 20:58:45
Chris
Hi Dennis,
deine Formeln für die Tageswerte usw mußt du noch anpassen.
https://www.herber.de/bbs/user/39306.xls
Grüße
Chris
AW: RIESEN DANKESCHÖN...
01.01.2007 22:55:27
Dennis
Hallo Josef und Chris...
Ich danke euch von ganzem Herzen für die Unterstützung und Hilfe. Ohne eure und die sonstige Hilfe hier in diesem Forum, hätte ich es nie hinbekommen.
Das Kassenbuch kann so morgen fertig in Betrieb gehen. DANKESCHÖN
Lieben Gruß
Dennis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige