Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht mehr zugänglicher blauer Bereich...

Nicht mehr zugänglicher blauer Bereich...
15.01.2007 12:54:09
Georg
Hallo allerseits,
manchmal passiert es, dass beim Excel auf einmal auf der linken Seite im Excel-Fenster sich ein hellblauer Bereich auftut. Dann ist keine bearbeiten der Daten in diesem Bereich mehr möglich.
Dies geht günstigstenfalls nach einem Excel-Neustart u.U. aber auch erst nach einem Systemneustart wieder. Kennt jemand diesen Fehler? Wenn ja, wie kann man ihn vermeinden?
Danke im Voraus.
Gruß
Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nicht mehr zugänglicher blauer Bereich...
15.01.2007 13:14:56
Rudi
Hallo,
a) kenn ich, allerdings als grauen Bereich.
b) keine Ahnung
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Nicht mehr zugänglicher blauer Bereich...
15.01.2007 13:30:53
Georg
Danke Rudi,
so weit war ich leider auch schon. Hast Du irgendeine Ahnung bei welcher Konstellation das Problem auftritt? Die Breite des Bereichs entspricht ja ungefähr der, vom Fenster mit den Informationen über wiederherstellbare Versionen nach einem Absturz. Das allerdings ist nicht der Auslöser.
Gruß
Georg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige