Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel - Dringende Hilfe - Erich

Excel - Dringende Hilfe - Erich
22.01.2007 15:02:59
Andreas
Hallo Erich,
kann leider deine Antwort nicht mehr im ExcelForum sehen, kannst du die letzte (vom Freitag nochmal) reinstellen?
Hatte am Freitag noch deine Fragen beantwortet, nur ist jetzt der letzte Eintrag in der Forumsliste schon Samstag....
VG Andreas

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SAP-Makros
22.01.2007 17:45:33
Erich
Hallo Andreas,
wenn da Formatierungen wie Farbänderungen vorgenommen werden,
könnten das theoretisch auch bedingte Formatierungen sein,
vermutlich steckt aber doch mindestens ein Makro dahinter.
Es kann durchaus sein, dass es Makros gibt, die due im Extras-Makro-Doalog nicht siehst.
Geh mal bitte in der Mappe mit dem "umgeleiteten" Strg+C und dem Testhkey in den VBA-Editor.
Vor einigen Projekten steht da ein Pluszeichen, das muss man anklicken, um den Projektinhalt zu sehen.
Bei funcres und atpvbaen brauchst du das nicht zu versuchen - die sind von Microsoft und passwortgeschützt.
Kannst du den Projektinhalt deiner Mappe sehen? Was steht da?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: SAP-Makros
23.01.2007 08:41:39
Andreas
Hallo Erich,
Farbänderung sind in der ersten Zeile vorhanden, demnach denke ich, dass du recht hast.
Was meinst du genau mit
"umgeleiteten" Strg+C und dem Testhkey in den VBA-Editor?
Kannst du kurz erklären, was da gemacht werden muss?
Schon mal vielen Dank für deine Geduld mit diesem Problem.
VG Andreas
AW: SAP-Makros
23.01.2007 13:43:55
Erich
Hi Andreas,
ich meinte die Mappe mit dem "umgeleiteten" Strg+C und dem Testhkey,
also um deine problematische Mappe.
Die solltest du öffnen (wieder mit Shift).
Und dann in den VBA-Editor gehen.
Vor einigen Projekten steht da ein Pluszeichen, das muss man anklicken, um den Projektinhalt zu sehen.
Bei funcres und atpvbaen brauchst du das nicht zu versuchen - die sind von Microsoft und passwortgeschützt.
Kannst du den Projektinhalt deiner Mappe sehen? Was steht da?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: SAP-Makros
24.01.2007 09:05:41
Andreas
Hallo Erich,
ich habe einmal das Projekt Mappe 1 (war ja die leere Mappe beim Öffnen von Excel, die zwei Microsoft-Mappen und meine:
Dort sehe ich als erste einen Ordner "Microsoft Excel Objekte", dann "DieseArbeitsmappe" mit kleinem Excel-Symbol und dann die ganzen Tabellenblätter mit Namen z.B. Tabelle1(Name).
Finde aber kein verstecktes MAkro?
Kann es sein, dass ich bei den Eigenschaften im VBA aus Versehen etwas verstellt habe?
Vielen Dank im Voraus
AW: SAP-Makros
24.01.2007 09:29:55
Erich
Hi Andreas,
kannst du eine verkleinerte Kopie der Mappe hier mal hochladen?
(alle Blätter außer dem "falschen" gelöscht, in dem einen Blatt kannst du auch die meisten Zeilen rauslöschen)
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: SAP-Makros
25.01.2007 08:52:02
Andreas
Hallo Erich,
habe das Blatt ja in der Hoffnung es würde den Fehler beheben gelöscht und ohne Formtierungen, also nur Werte eingefügt. Hat aber leider nicht geklappt. Somit hilft das wohl nicht weiter.
Denke ich komme nicht drumherum das ganze neuaufzubauen oder was meinst du?
AW: SAP-Makros
25.01.2007 08:59:56
Erich
Hi Andreas,
kannst du eine verkleinerte Kopie der Mappe hier mal hochladen?
(alle Blätter außer dem "falschen" gelöscht, in dem einen Blatt kannst du auch die meisten Zeilen rauslöschen)
Ich schreibe das jetzt noch einmal, weil ich davon ausgehe, dass wir hier sonst nicht weiterkommen.
Wenn die Ursache der Probleme nicht geklärt wird, kann dir das Ganze bei der nächsten Änderung
einer SAP-generierten Mappe wieder passieren. Neuaufbau dieser einen Mappe hilft da nicht weiter...
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige