Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisieren von Formeln

Aktualisieren von Formeln
15.02.2007 16:20:00
Formeln
Hallo zusammen,
ich habe selbstgeschriebene Formeln, wie kann ich die Formeln dazu bewegen (Tastenkürzel) sich wieder zu aktualisieren?
Eigentlich eine einfache Sache, wenn ich nur wüsste welche Taste/Tastenkombination es ist.
Gruß,
Philipp

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
UPDATE: Aktualisieren von Formeln
15.02.2007 16:41:15
Formeln
F9 ist mir bekannt, auch automatisch Aktualisieren ist aktiv. Leider scheint das nicht mit meine Funktion zu funktionieren (siehe Forumbeitrag: www.herber.de/forum/messages/846689.html).
Jemand eine Idee?
AW: UPDATE: Aktualisieren von Formeln
15.02.2007 17:56:00
Formeln
Hallo Philipp,
schau dir mal Application.Volatile an. Das könntest du in deiner Funktion ergänzen.
(Damit wird Excel aber oft und viel rechnen, deshalb ist Volatile mit Bedacht zu verwenden...)
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: UPDATE: Aktualisieren von Formeln
15.02.2007 18:00:00
Formeln
Danke für den Tipp. Ich werde es am WE mal ausprobieren.
Gruß, Philipp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige